Telefon: 06868–910 3-0 (Mo.–Fr. 8.30–12.00 Uhr)
Büro Haus Neumühle
Buddhahalle Haus Neumühle
Kahnfahrt auf See Neumühle
Romantischer Anleger am See Neumühle

2. November 2018 – 4. November 2018

Selbstliebe und Wunscherfüllung

Universumbesteller wissen es ja bereits: die größte Fähigkeit zur positiven Veränderung meiner momentanen Lebensumstände resultiert aus der größtmöglichen Akzeptanz des gerade vorherrschenden Zustandes! Dieses scheinbar paradoxe Lebensprinzip wird verständlich, wenn es auf den Punkt gebracht wird. Liebe ist hier nur ein anderes Wort für Akzeptanz:  Nur was ich liebe, kann ich auch verändern. Denn allein in…

Start: 18:00 Uhr

Ende: 14:00 Uhr

Dozent: Mohr, Manfred

Kurs-Nummer: 3.9

Weiterlesen

4. März 2019 – 9. März 2019

Ho’oponopono – die neue Dimension der Realitätsgestaltung

Ganz viele Menschen haben sich bereits etwas erfolgreich gewünscht. Der Begriff „Bestellen“ ist mittlerweile sogar in den Volksmund übergegangen. Manche Wünsche werden dabei rasch und problemlos ausgeliefert, andere brauchen jedoch länger und manchmal funktioniert das Bestellen rein gar nicht. Woran kann das liegen? Der Schlüssel zur Beantwortung dieser Frage liegt im wiederentdeckten hawaiianischen Vergebungsritual Ho’oponopono.…

Start: 18:00 Uhr

Ende: 14:00 Uhr

Dozent: Mohr, Manfred

Kurs-Nummer: 3.7

Weiterlesen