Telefon: 06868–910 3-0 (Mo.–Fr. 8.30–12.00 Uhr)
Wiedereröffnung am 15.Mai 2020

Wiedereröffnung

Liebe Freundinnen und Freunde der Neumühle,

heute ist es mir eine ganz besondere Freude, mich an euch zu wenden. Ich kann euch die erfreuliche Mitteilung machen, dass wir ab dem 15.5.20 wieder geöffnet haben. Unter Einhaltung aller behördlichen Hygienevorgaben können wir mit ministerieller Erlaubnis unsere erfolgreiche Arbeit fortsetzen und den Seminarbetrieb wieder aufnehmen.  Bitte informiert euch auf unserer Homepage über die aktuellen Termine. Bei Fragen sind wir selbstverständlich per Mail oder zu den Bürozeiten auch telefonisch erreichbar.

Gerne nehme ich diesen Neustart zum Anlass, um mich bei all denen herzlich zu bedanken, die ihren Blick heben konnten und dem Verein in der schwierigen Phase die Treue hielten. Dazu gehören alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, insbesondere Wolfgang Horstmann und Peter Groß (Market Advice), sowie unsere Kooperationspartner, die Stiftung Selbstheilung online und die Firma Cellavita. Besonders gefreut habe ich mich über die ideelle und finanzielle Unterstützung von Nicht-Mitgliedern, die damit ihre Verbundenheit zur Neumühle zum Ausdruck gebracht haben. Euch allen sage ich ein herzliches Dankeschön. Gleiches gilt für das Entgegenkommen der UWS Saarlouis und für die vertrauensvollen und fruchtbaren Gespräche mit Herrn Dillschneider von der vereinigten Volksbank Losheim.

Das Team der Neumühle und all ihre Förderer haben somit einen wertvollen Beitrag zum Fortbestand dieses wundervollen Ortes geleistet, der gerade in diesem Prozess des gesellschaftlichen Wandels einen besonderen Stellenwert genießt. In diesem Sinne freuen wir uns auf viele lebendige Begegnungen und energievollen Austausch.

Mit den besten Grüßen

Karl-Wilhelm Ney, 1. Vorsitzender